Auszeichnung für Sparkasse Schwaz

24.02.2004

Auszeichnung von Standard & Poor's für die Sparkasse

Schwaz!

In den vergangenen Jahren konnte die Global Fund Selection der Sparkasse

Schwaz trotz des schwierigen Börsenumfelds eine überaus erfreuliche

Entwicklung verzeichnen.

Bereits zum fünften Mal wurden die begehrten Standard & Poor's Fund Awards in Wien verliehen. Es handelt sich dabei um eine Art "Oskar-Verleihung" für die besten Investmentfonds und Fondsgesellschaften, welche in der Branche als meistbeachtete Auszeichnung gilt.

Von der international führenden Fondsbewertungsgesellschaft Standard & Poor's wurde der Subfond Growth der Global Fund Selection erneut ausgezeichnet und konnte in der Kategorie "gemischte Fonds global dynamisch" unter zahlreichen inund ausländischen Fondsgesellschaften den 1. Platz erringen!

Die Sparkasse Schwaz sieht sich durch diese Auszeichnung in der Anlagephilosophie und der Qualität des Fondsmanagements bestätigt. Die Global Fund Selection, welche aus den Subfonds, Balanced, Growth und X-tra besteht, investiert in international renommierte Investmentfonds. Der von Standard & Poor's ausgezeichnete Growth Fund setzt schwerpunktmäßig auf Aktienfonds unter Beimischung eines Futuresfondsanteils sowie eines geringen Anteils ausgesuchter Anleihenfonds.

 

Durch die konsequente Umsetzung dieser bewährten Anlagestrategie ist Vorstandsdirektor Mag. Harald Wanke überzeugt, dass die Fonds der Global Fund Selection auch weiterhin zu den Top-Performern unter den Dachfonds zählen. Nähere Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten Sie im Internet unter www.globalfundselection.at oder unter der gebührenfreien Hotline 0800/201399